Xbox zocken – Tag genießen – Stöckchen

Heute Abend besucht mich der Liebeskasper. Werden schön gemeinsam kochen und dann Xbox zocken. Muss also bis dahin noch ein wenig Need for Speed trainieren, damit der Kasper direkt weiß wo es lang geht. 🙂 Außerdem glaube ich, das ist die beste Möglichkeit mich von meinen Gedanken bezüglich des Arbeitsbeginns abzulenken. Dazwischen mit Kimba ein wenig durch den Wald laufen und sonst einfach mal alles auf sich zukommen lassen.

Eigentlich mag ich auch keine Stöckchen. Trotz allem werde ich das vom LK mal aufgreifen und was dazu sagen 🙂

Was wäre wenn

1. Was wäre, wenn du ein heimliches Versteck hättest, in das du dich mit einem Geliebten/er flüchten könntest, wo wäre es?

In jedem Fall in der Natur. An einem schönen See oder Fluss in einer Holzhütte.

2. Was wäre, wenn du die beiden Hauptrollen in einem neuen Liebesfilm zu besetzen hättest, welche Schauspieler würden dich ansprechen?

Angelina Jolie und Daniel Craig

3. Was wäre, wenn du Gott eine einzige Frage stellen könntest, was würdest du fragen?
Wird die Menschheit aufwachen?

4. Was wäre, wenn du von einer verlassenen Insel gerettet würdest, wer sollte dein Retter sein?

Gute Freunde oder Partner..

5. Was wäre, wenn du dich für eine Stunde lang unsichtbar machen könntest, wohin würdest du dich begeben und was würdest du tun?

Schwere Frage. Ich denke ich würde Menschen die ich nicht einschätzen kann belauschen.

6. Was wäre, wenn du eine Dinnerparty veranstalten und dazu vier historische Persönlichkeiten einladen könntest, wen würdest du einladen und wo sollte die Party stattfinden?

Kleopatra, Jesus, Napoleon und Elvis. Wo: Hamburger Michel

7. Was wäre, wenn du morgen aufwachst und feststellst, dass die Schlagzeilen aller großen Zeitungen dir gelten, wie sollten die Schlagzeilen lauten?

Das wüsste ich wirklich nicht. Will doch gar nicht in die Zeitung.

Wer mag darf sich bedienen. Liebe Grüße J-E-S

4 Antworten auf „Xbox zocken – Tag genießen – Stöckchen“

  1. @LK
    Zocken kann nicht schief gehen, nur der erste Arbeitstag… Mist…werde wieder so negativ…

    Lg J-E-S

    Bis nachher.

Kommentare sind geschlossen.