Wintermärchen

Hat von Euch jemand auch eben das wahnsinns Spiel unserer Handballjungs gegen die Spanier gesehen? War das nicht der Hammer? Spannender als jeder TV-Krimi, Gott hab ich mitgefiebert. Und die Stimmung in der Halle….., einfach gigantisch. Das hätte ich sehr gern live miterlebt und mußte sofort zurück an unsere Fußball-WM denken. War das ein geiler Sommer! Hab mir mit den Kumpels mehrere Spiele per public-viewing angesehen und wir haben gefeiert was das Zeug hält. Und überall wo du hin kamst war eine Mörderstimmung. Ich bin soo froh, das ich soetwas mal hautnah mit erleben durfte und werde mich immer wieder freudig an diese schönen Wochen zurück erinnern. Unseren Handballjungs drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche ihnen, das sie es bis ganz nach oben aufs Treppchen schaffen. Jetzt schon vielen Dank für die traumhaft schönen und spannenden Spiele, die ihr uns geboten habt.

8 Antworten auf „Wintermärchen“

  1. Also ich habs nichts gesehen, da mich Handball ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert. Habs schon in der Schule gehasst wie die Pest! *g*
    Aber Niels war wie Du auch ganz angetan von „unseren Jungs“ – die müssen ja echt top gespielt haben. 😉

  2. Ja, war einsame spitze! Vieleicht würdest du dich von der Euphorie anstecken lassen, wenn du die Stimmung live im Stadion miterleben könntest. Was allein über den Fernseher schon an Stimmung seitens der Zuschauer rüberkam, war echt der Wahnsinn :-). Naja, werd dich sicher nicht für das nächste Spiel begeistern können, oder? 🙂

  3. Hmmmm, mal überlegen:
    nein, wirst Du nicht! *g* 😀
    Aber das die Stimmung im Stadion einen mitreißt, ob man will oder nicht, das glaub ich Dir aufs Wort! Hab ich nämlich beim Live-Gucken von Fußballspielen im Stadion am eigenen Leib erfahren dürfen. 😉

  4. Oje, ich möchte Dich auf keinen Fall zum weinen bringen!
    😉
    Kann Dich beruhigen: ich habe keines der WM-Spiele live im Stadion gesehen. Stattdessen wurde ich – obwohl ich mich gewehrt hatte, anfangs – daheim vor dem Fernseher mitgerissen! 😉

    Meine Stadion-Erfahrungen beschränken sich auf „normale“ Spiele von Borussia Dortmund. (–> Dauerkarten in der Familie, da bin ich ab und zu auch mal zum Zuge gekommen.)

  5. Du rettetst meinen Tag :-). Haha. Nein, war Quatsch. Hatte nur versucht irgendwie an Karten zu kommen, leider vergebens. Dauerkarten? Na, da schlummern also doch ein paar Edel-Fans bei dir in der Familie :-).

  6. Tz. 😉
    Glaube, das ging vielen Leuten so. Mir zwar nicht, aber ich habe durchaus Verständnis für Fußball-Fans. 😉

    Jaha, das kann man so sagen. Ist schon seit mind. 3 Generationen so, das Borussia-Interesse. 😉

Kommentare sind geschlossen.