Wie geil ist das denn?

Bin nach Feierabend direkt ins Sportstudio und da läuft mir dann plötzlich Chris über den Weg. Das ist ein guter alter Bekannter von mit, mit dem ich in der Zeit von Mitte der Achtziger bis Anfang der Neunziger viel zu tun hatte. Danach hat man sich irgendwie aus den Augen verloren. Cool, er hat sich bei uns im Studio angemeldet und war grad das 2x da. Anstatt zu trainieren haben wir uns dann erstmal locker 1,5 std an die Bar gesetzt und über alte Zeiten und das, was man in den letzten Jahren so getrieben hat gequatscht. War mal richtig schön. Und das Beste ist, Chris ist gestern 40 Jahre alt geworden und feiert morgen in Duisburg groß seinen Geburtstag nach. Er hat mich spontan dazu eingeladen und da werde ich dann noch mehr Leute aus der damaligen Zeit treffen, die ich jetzt Jahre nicht gesehen habe. Chris hat im Gegensatz zu mir noch zu einigen von der Truppe regelmäßigen Kontakt. Bin zwar ziemlich nervös da es eine Party mit etwa 70 Personen sein wird und ich maximal 10 davon kenne, aber dennoch freue ich mich auch auf die alten Gesichter. Morgen um 19Uhr geht es los, bin mal gespannt.
Ansonsten habe ich für das Wochenende nichts Besonderes geplant und kann mir vorstellen, das ich den Sonntag eh wieder in Essig liegen werde :-). Will aber versuchen mich beim Alkohol diesmal etwas zurück zu halten. Haha
Euch allen ein schönes Wochenende. LG JES

3 Antworten auf „Wie geil ist das denn?“

  1. Oh, das ist doch ne schöne Sache! 🙂
    Leider trifft man ja eher viel zu oft Leute wieder, die man lieber nicht sehen will… Von daher: toll! Auch die spontane Einladung – ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!

  2. Hi J-E-S,

    viel Spas bei der spontanen Party, das wird sicher cool. Zudem mag ich es, neue Leute kennenzulernen, denn oftmals ist die Welt kleiner als man denkt,

    lg Kalle

Kommentare sind geschlossen.