Wetter ist zu warm

Ich liebe den Sommer und auch das gute Wetter. Aber sagt mal, ein bischen kühler dürfte es schon sein oder? Ich muss gestehen, mir reichen ja wirklich 25 Grad. Bei solch einem schwülen Wetter macht kaum etwas richtig Spaß außer der Biergartenbesuch. Sport ist fast undenkbar auch wenn ich mich dazu zwinge doch ein wenig zu machen. 🙂 Gestern noch einen schönen Tag gehabt. Für heute einen zweiten Wohnungsbesichtigungstermin gemacht. Freue mich darüber das ich auch was gefunden habe, bei dem ich mich melden konnte. Wichtig sind mir natürlich ein Balkon, wenn möglich Wanne und Dusche und Parkett oder Laminat. Alles andere kann ich mir selber schön machen in der nächsten Wohnung. Wie Kalle auch sagt, entweder man mag die Wohnung schon beim herein kommen oder eben nicht. Ich werde es heute Abend sehen 🙂

Bin am Sonntag mit dem Liebeskasper zum F1 schauen verabredet. Kann auch nur ein angenehmer Abend werden. Sonst habe ich für das Wochenende noch nichts geplant. Bekomme gleich noch die Auswertung in der Therapie.

6 Antworten auf „Wetter ist zu warm“

  1. Ja so ist das – ich habe auch nicht lange gesucht und meine Wohnung gefunden! Ich ,uß nicht erst 20 Wohnungen anschauen um zu wissen das die dritte DIE Wohnung ist! Und ich vertrage anscheiend die Schwüle besser als all die anderen Jahre als der Stoffwechsel nicht so funktionierte! Es hat mich sonsnt immer gleich umgehauen – so richtig – aber jetzt kann ich spazieren gehen oder sonst was! Aber sporten muß ich bei dem Wetter auch nicht!

    Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend!

  2. Zu warm ist gar kein Ausdruck… Gestern (Freitag) war’s einfach nur übelst heiß! 🙁
    Und wir waren auch noch in der Stadt, da Niels neue Hosen brauchte…
    Hätte nicht gedacht, dass ich das überlebe! Furchtbar! :-/

  3. @Steffi
    Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Bei solch einem Wetter sollte man nur alle viere von sich strecken und die Sonne genießen bei einem schönen kühlen Radler oder Bier… 🙂

    Lg J-E-S

Kommentare sind geschlossen.