Was steht an am Wochenende

Großes geplant hab ich bisher noch nicht. Nach Feierabend werd ich doch nochmal versuchen heraus zu finden, was mit der blöden Waschmaschine los war. Vielleicht reichen meine beschränkten handwerklichen Fähigkeiten ja aus und ich kann das Problem lösen :-). Am Abend treffe ich den Liebeskasper und wir gehen endlich mal wieder ein Bier trinken. Bin gespannt was es alles Neues bei ihm zu berichten gibt. Kann sein das ich ihn dann am WE nochmal gemeinsam mit seinem Sohn Jan treffe und wir mit Kimba eine Runde drehen. Ansonsten soll ja angeblich das Wetter recht gut werden, sodass ich sicher auch noch eine Motorrad Tour machen werden. Sonntag gehen meine Schwester und ich mit unseren Eltern irgendwo lecker essen. Die haben gestern Abend noch bei mir angerufen und uns eingeladen. Euch allen wünsche ich jedenfalls ein super schönes Wochenende. LG JES

8 Antworten auf „Was steht an am Wochenende“

  1. Doch, das hört sich gut an 🙂 und das Wetter soll ja auch prima werden – zum Motorradfahren sicher ideal.

    Hab eben erst mal zurückgelesen bei dir … das mit deiner Schwester klingt ja nicht gut – da drück ich fest die Daumen, daß es sich doch wieder einrenkt und von ihm aus nur eine Kurzschlußreaktion war.

    Hoffentlich kriegst du raus, was mit der Waschmaschine war! sowas nervt natürlich total.

    Ich wünsch dir ein ungetrübtes, sonnig-schönes Wochenende 🙂

    liebe Grüße an dich,
    Ocean 🙂

  2. Auch dir lieben Dank Ocean, das Problem mit der Waschmaschine hab ich klären können. Es war tatsächlich der Schlauch wie es schon einige von Euch vermutet haben. Werd morgen sehen das ich einen neuen Schlauch und eine neue Schelle besorgen kann. Glück gehabt :-). Super schönes WE wünsche ich dir. LG JES

Kommentare sind geschlossen.