Traumwetter

war das heute, gell? Ich hab es nochmal richtig ausgenutzt und viel Zeit draußen in der Sonne verbracht. Und das dazu noch in ganz lieber Gesellschaft von Tanja. Wir waren nur ganz kurz auf einen Kaffee im Duisburger Innenhafen und sind dann mal nach Essen-Kettwig zum Schloss Landsberg gefahren.
Das Schloss hat einen super schönen Garten der für die Öffentlichkeit zugänglich ist und dort haben wir dann bestimmt 3 Stunden schön in der Sonne gelegen und die Seele baumeln lassen. Herrlich. Anschließend sind wir dann noch ins Eiscafé und haben uns jeder einen mörder großen Eisbecher gegönnt :-). War ein tolles Wochenende. Hier noch ein paar Bilder für Euch.

Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg
Schloss Landsberg

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. LG JES

16 Antworten auf „Traumwetter“

  1. Na da hattet ihr ja richtig Spaß alle miteinander…

    Aber um ehrlich zu sein hatte ich eine komplett andere Vorstellung von Dir. Frag mich bitte nicht welche, aber so (!) hätte ich mir Dich nicht vorgestellt! Du bist ja ein richtig lecker Bürschechen (nicht, dass ich das nicht dachte aber anders eben)*lach*

  2. 🙂 das liest sich ja wirklich nach einem tollen Sonnen-wochenende! und du hast richtig schöne Fotos für uns – ich freu mich, dich auch mal sehen zu dürfen – ihr schaut alle sehr nett aus 🙂 und die bewachsenen Mauern der Burg in herbstlichen Farben .. stark.

    Kimba ist wirklich bildschön und schaut so lieb. Ja, die Goldies … sind einfach tolle Tiere, gell? und das Stöckchen-Zerren macht halt besonders Spass 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn – und hoffentlich bleibt uns die Sonne noch möglichst lang erhalten 🙂

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

  3. Hi Ocean,
    das Wetter hat uns ja wirklich alle nochmal so richtig verwöhnt. Goldies sind wirklich fantastisch, da hast du vollkommen Recht :-). Wünsche Dir auch einen tollen Wochenbeginn. Lt. Wetterbericht gibt es nur noch heute Sonne, dann wirds sehr usselig :-(. LG JES

  4. @J-E-S: MAch Dir keine Sorgen.. Ich hatte kein „schlechtes“ Bild von Dir vor Augen, aber die Wirklichkeit hat mich dann eben doch überrascht;-)

    Du weißt ja sicherlich wie das so ist, wenn man sich eine Vorstellung von Menschen macht die man bisher nur aus dem Internet oder vom Telefon her kennt.

    Allerdings sieht Kimba so aus wie ich mir einen Golden Retriever vorstelle *lach*

  5. Dachte mir auch als ich die Fotos von JES sah, dass er doch gut aussieht und man nicht denken wuerde, dass er oefters mal ganz tief unten steckt. Aber da sieht man wieder, das Aussehen hat nichts mit dem seelischen Befinden zu tun *seufz*. Auf den Bildern kommste extrem Selbstbewusst rueber – aber ich kenn das. Behauptet man von mir auch. Nur wer mal in meiner Haut stecken wuerde, wuesste, dass dem ganz und gar nicht so ist :-/

  6. Hi Crooky,
    das beruhigt mich jetzt ein wenig :-). Stimmt natürlich. Man hat schon seine gewisse Vorstellung von dem Menschen mit dem zwar auf irgendeine Weise kommuniziert, ihn aber nie wirklich gesehen hat. LG JES

  7. Hi Codo,
    die Aussenwirkung ist sehr oft absolut konträr dem Inneren gegenüber. Denke das ist aber auch eine Art Selbstschutz, den ich mir angelegt habe. Gestern ging es mir allerdings sehr gut und vieleicht spiegeln das die Bilder auch ein klein wenig wieder. LG JES

Kommentare sind geschlossen.