Stöckchen vom Liebeskasper

1. Welcher ist Dein Lieblingsfilm?

Einen absoluten Lieblingsfilm könnte ich gar nicht benennen.
Aber ich fand Bravehart und Gladiator extrem geil.

2. Welches ist Deine Lieblingsserie?

Tiere suchen ein Zuhause 🙂
Stromberg und Desperate Housewifes schaue ich mir schon mal gern an. Gibt aber nichts was ich mir regelmäßig ansehe.

3. Welches ist Dein Lieblingsschauspieler?

Tom Hanks, Mel Gibbson, Robert De Niro, Denzel Washington, Bruce Willis, Jack Nicholson, Samuel L. Jackson

4. Welches ist Deine Lieblingsschauspielerin?

Meg Ryan, Angelina Jolie

5. Dein/e Lieblingsregisseur/e

Steven Spielberg, Roland Emmerich

6. Welche/n Schauspieler/in magst Du überhaupt nicht?

fällt mir grad niemand ein.

7. Deine Top-Ten der Filme

Bravehart
Gladiator
Herr der Ringe 1-3
Troja
Der 13. Krieger
Fight Club
Eine Frage der Ehre
Stadt der Engel
Schweigen der Lämmer
MI2

8. Welchen Film würdest Du Dir kein 2. Mal ansehen?

Vom Winde verweht

9. Die nervigsten Filme die Du je gesehen hast?

Fällt mir auf anhieb keiner ein. Waren wohl so nervig das ich die Titel im Rupp vergessen habe 🙂

10. Welches ist der nächste Film den Du Dir im Kino ansehen wirst?

300

11. Was gehört für Dich zu Filmschauen dazu?

Im Kino ne nette Begleitung und Zuhause etwas zu Knabbern und ein leckeres Getränk

12. Welche Art Filme magst Du?

Historienfilme, Actionfilme und Komödien

13. Mit welcher Art Filme kannst Du nichts anfangen?

Horrorfilme

14. Was hast Du als Kind gerne geschaut?

Western jeglicher Art, Ritterfilme, Comicfilme

15. Welche/n Schauspieler/in würdest Du gerne mal treffen?

Meg Ryan, Denzel Washington, Samuel L. Jackson, Angelina Jolie

Wer mag und Lust hat greift sich einfach das Stöckchen 🙂

4 Antworten auf „Stöckchen vom Liebeskasper“

  1. Hi J-E-S,

    es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, bisher verbreitet es sich gut im Netz und ich lese mit Begeisterung, was die anderen so alles gerne schauen…

    Schönes Weekend kalle

  2. Oh ja, finds teilweise auch sehr interessant. Man kennt sich hier im blog zwar meist nicht persönlich aber macht sich ja trotzdem sein Bild und versucht die Person irgendwo einzuschätzen.

Kommentare sind geschlossen.