Sonne lacht…

Unfassbar, heute morgen stand ich mit richtigen Kopfschmerzen auf. Im ersten Moment dachte ich an den gestrigen Wein. Kaum stehe ich vor der Tür meines Apartments, stelle ich fest, das wir locker 6-8 Grad mehr haben als gestern. schön warm, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt. Klasse, der Tag konnte kommen nachdem ich mir ne Aspirin gegönnt habe. Bin eben von der ausgedehnten Runde mit Kimba zurück. Gehen jetzt ne Kleinigkeit essen und dann mal schauen was der Tag noch so bringt. Die Massagen gestern und vorgestern waren der Hammer, heute ist eine Fangopackung dran und eine Klangerholung. Denk an euch.

2 Antworten auf „Sonne lacht…“

  1. Man! Das klingt ja ganz entspannend!

    Hier war auch toll.. Aber heute ist schonwieder schlechteres Wetter…

    Aber ich muss ja auch arbeiten:-(

    Dir weiterhin viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.