Sieht nicht gut aus!

Hab vorhin meine Schwester angerufen um zu hören,wie es ihr geht und ob es gestern noch zu einem Gespräch gekommen ist. Sie ist wirklich völlig am Boden zerstört und das Ganze nimmt sie sehr stark mit. Ein Gesprächsversuch gestern endete in einer heftigen Auseinandersetzung mit gegenseitigen Vorwürfen. Denke bei Beiden liegen derzeit die Nerven blank und so hab ich ihr angeboten, das sie für ein paar Tage bei mir übernachten kann wenn sie möchte. Vielleicht ist es ja gut wenn die sich eine Zeit lang nicht sehen, sich beruhigen und wieder einen klaren Kopf bekommen können. So haben Beide auch die Möglichkeit mal ganz in Ruhe und jeder für sich darüber nachzudenken. Weiß nicht ob das etwas bringt aber einen Versuch ist sowas doch wert, oder? Meine Schwester hat sich zumindest über mein Angebot gefreut und denkt schon, das sie es annehmen wird. Sie möchte allerdings erst noch heute Abend mit D. darüber sprechen und wird dann wohl anschließend bis Sonntag zu mir kommen. Wirklich schade wenn es tatsächlich komplett aus sein sollte mit den Beiden. Hätte ich niemals mit gerechnet. Sie waren dann jetzt 8 Jahre zusammen und kennen sich bereits 16 Jahre. Hoffe nach wie vor, die Beiden bekommen ihre Probleme noch in den Griff und geben der Beziehung eine Chance.

6 Antworten auf „Sieht nicht gut aus!“

  1. Ich finde dieses Angebot total toll von Dir! Es hilft oft schon, nicht allein zu sein.
    Manchmal ist es einfach vorbei… Außenstehend lässt es sich so schlecht beurteilen.
    Der Abstand von D. ist für Deine Schwester sicher am besten

  2. Dem kann ich nur zustimmen! ich hätte mir gewünscht das meine GEschwister um die Ecke wohnen würden. Gut ich hätte am WE hin fahren können aber da war ich dann auch meist zu platt für!

    Ich denke das wird sie dir sehr danken! Hilf ihr soweit es geht! Ihm wird es auch gut tun!

  3. die beiden machen zur zeit eine schwere krise durch. da ist eine voruebergehende trennung eine gute idee. so kommt jeder mal zum „nachdenken“

    ich denke dennoch, dass die beiden nach einer gewissen zeit wieder zusammen finden werden. vielleicht brauchen sie nur einfach mal eine „aus-zeit“

Kommentare sind geschlossen.