Schöne Überraschung

Auf dem Heimweg von der Arbeit rief Frank an, mein ältester Freund, den ich noch von der Grundschule her kenne. Wir telefonieren zwar hin und wieder aber gesehen haben wir uns jetzt schon länger nicht mehr. Er fragte ob ich Zeit hätte da er gerade beruflich in Mülheim unterwegs sei und mich gern besuchen würde. Ich hab ihm den Weg zu meiner neuen Wohnung beschrieben und als ich dort ankam, war er bereits auch schon da. Ein Mitbringsel gabs dann auch gleich für mich. Frank arbeitet für eine Kaffeefirma und hat mir 2 Kartons a 12 Pakete Kaffee geschenkt. Genau das Richtige für mich alte Kaffeetante :-). Klasse!! War richtig schön ihn mal wieder persönlich zu sehen und zu quatschen. Vor allem haben wir über das geplante Klassentreffen gesprochen und das Sven, der das Ganze organisieren will, mittlerweile schon 9 ehemalige Mitschüler aufgetrieben hat, die alle großes Interesse bekunden. Selbst wenn es dabei bleiben würde, wären wir damit schon mit 12 Leuten. Wir können also davon ausgehen, das unser Treffen tatsächlich stattfinden wird und nur noch ein entsprechender Termin gefunden werden muss. Coole Sache, auf die ich mich jetzt schon sehr freue. Nach einer Stunde musste Frank dann leider wieder zu seinem nächsten Termin aber er hat anscheinend zukünftig öfter mal in Mülheim zu tun. Denke wir sehen uns somit auch bald wieder. Für den Rest des Tages habe ich nicht viel geplant. Ausgiebig mit Kimba laufen, ins Studio trainieren gehen und heute Abend werde ich mir wohl das Bremen Spiel ansehen. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag. LG JES

8 Antworten auf „Schöne Überraschung“

  1. Wow, das ist ja klasse. He, Du hörst Dich richtig gut an. Zufrieden mit der neuen Wohnung? Wie läuft es im Job?
    Und das Klassentreffen wird spannend, die Erfahrung hab ich selbst erst gemacht

  2. Hi Bea,
    die Wohnung gefällt mir ganz gut und ich denke, wir Zwei haben uns auch schon recht gut eingelebt. Im Job, naja, die Unsicherheit und Angst ist nach wie vor permanent da. Versuch halt damit umzugehen so gut ich kann. Gelingt mir mal mehr und mal weniger.
    Das Klassentreffen wird bestimmt super interessant, bin schon mächtig gespannt auf die Leute. LG JES

  3. @Secret Lady
    Das war ein klasse Spiel und Werder hat 3:2 gewonnen. Und damit sind sie in der Champions Legue. Super geil. Freut mich richtig für die Truppe. Habe toll gekämpft und es verdient. LG JES

Kommentare sind geschlossen.