Ostsee – Sauwetter

Heute morgen fuhr ich kurzfristig an die Ostsee. Meine Eltern hatten sich vor Monaten ein Haus dort gemietet und ich wurde letzte Tage gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzufahren. Nach kurzer Überlegung, war für mich klar, ein wenig zu entspannen und mit Kimba die gute Luft zu genießen. Habe extra meinen Laptop mitgenommen um ein wenig zu bloggen. Hinweg und Wetter hier an der Ostsee ist zur Zeit sehr durchwachsen. Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. Euch einen schönen Samstag Abend. Bis die Tage oder morgen…

5 Antworten auf „Ostsee – Sauwetter“

  1. @All
    Hallo Ihr Lieben, danke euch für die schönen netten Wünsche. Ich hoffe ihr behaltet recht und das gute Wetter hält hier oben Einzug. 🙂 Ich muss gestehen ich war schon etwas überrannt als meine Eltern fragten aber wer weiß wann ich wieder solch eine Möglichkeit bekomme. Bis bald.

Kommentare sind geschlossen.