Ostsee – 2 Teil

Jetzt mal kurz in Ruhe einige Info´s hinterlassen. Ich befinde mich im Ostseebad Wustrow. Sehr schön hier. Richtig nervig war die Hinfahrt. Haben 9 geschlagene Stunden benötigt weil wir bei dem miesen Wetter von einem in den anderen Stau gefahren sind. Kein Zuckerschlecken für mich und Kimba die ganze Zeit im Auto zu sitzen. Trotz allem, der gestrige Tag war schön. Haben uns erst mal gemeinsam einen Überblick verschafft, was es alles zu sehen und zu erleben gibt. Bilder folgen am Wochenende sobald ich zurück bin. Mit dem alten Laptop nicht zu verarbeiten. 🙂

War heute morgen schon mit Kimba am Wasser und werde jetzt schön zur Massage gehen.
Euch einen schönen Wochenbeginn, ich denk an euch.

8 Antworten auf „Ostsee – 2 Teil“

  1. 🙂 hast du’s gut *zwinker* 🙂 ich liebe die Ostsee .. wäre zu gerne dort jetzt. Hoffentlich scheint inzwischen auch die Sonne? ich schick sie mal zu dir 🙂

    hab eine schöne Zeit … ganz entspannt und ohne jeden Stress.

    Ist Kimba auch so eine Wasserratte?

    ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

  2. Du hast es echt gut, ich beneide Dich und wäre gern dort.
    Für den Hund ist es ja wohl auch herrlich. Meiner hat Wasser geliebt, es gab nichts schöneres für ihn.
    Machs Dir schön!

  3. @All
    Hallo Ihr Lieben, ich finde es hier auch klasse. Regenwetter ist jetzt erst mal seit heute morgen durch. Bin mal gespannt wie lange das andauert. An die Hundeliebhaber – Kimba ist verrückt nach Wasser, ob am Meer, am See oder am Fluss, er muss immer rein. 🙂

    Entspannung bekomme ich hier in jedem Fall, wobei ich schon darauf achte einiges an Sport zu machen. Samstag bin ich dann ja wieder in alter Aufmerksamkeit und Stärke zurück.

    Liebe Grüße an euch…JES

Kommentare sind geschlossen.