Morgen geht es Heim

Morgen bin ich wieder in bekannten Gefilden. Irgendwie Schade das der Kurzurlaub zu Ende geht aber andererseits darf ich mich glücklich schätzen das ich überhaupt einen bekommen habe. War wirklich klasse hier. Werde mal Tanja fragen wenn ich zurück bin, ob die mit mir hier nochmals gemeinsam hinfahren würde. Vielleicht klappt es ja. Morgen dann in alter Stärke zurück und mit Bildern. 🙂

3 Antworten auf „Morgen geht es Heim“

  1. Ach mach Dir nichts draus, der nächste Kurzurlaub wird kommen, ganz sicher ;o)
    Ich werde morgen auf Dich warten und Dir ein Willkommenständchen singen. Na wie ist das? *grins*
    Bin gespannt auf die Bilder..
    Lieben Gruss…

  2. Toll, dass Du so einen schönen und entspannten Urlaub hattest. 🙂 Das muss auch mal sein, einfach nur Ruhe, viel relaxen, nichts tun, raus aus dem heimatlichen Trott. Schön.
    Gute Heimreise!

Kommentare sind geschlossen.