Klasse Abend mit

unserem Liebeskasper. Er war so gegen halb 6 Uhr bei mir und dann haben wir bei einem leckeren Bierchen bestimmt 2 Stunden einfach nur gequatscht und Neuigkeiten ausgetauscht. Bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand was sein bewegtes Leben angeht und ich frage mich immer wieder, wie er mit all dem vielen Stress und der Hektik nur klar kommt. Daran wäre ich längst zerbrochen! Hab einen riesen Respekt vor Jörg.
Nach langem Gerede sind wir aber dann auch noch zum X-Box spielen gekommen und wie sollte es anders sein, wie immer bei Need for Speed Carbon hängen geblieben :-). Ist halt sein Lieblingsspiel und irgendwie auch logisch, bei seinem Interesse für die Formel1. Wir fahren immer einen bestimmten Kurs über 2 Runden auf Zeit. Lange sah es so aus als würde Jörg mich abziehen und er freute sich schon wie ein Schneekönig. Doch kurz bevor er nach Hause musste ist mir noch eine Traumrunde gelungen und ich hab seine Zeit um 12 Hundertstel toppen können :-). Ich hab so über sein Gesicht lachen müssen als er die Zeit auf dem Bildschirm ablas. Haha, wir hatten wirklich viel Spaß an dem Abend und haben beschlossen, das wir uns jetzt mal regelmäßig zum Zocken bei mir treffen wollen. Hab für Euch noch ein Foto von Jörg in Aktion gemacht :-).

jörg
Ihr könnt mir glauben! Jörg spielt mit dem ganzen Körper. Das sieht zu geil aus 🙂

jörg
jörg

jörg
Das Zockerfieber hat ihn gepackt. Haha

Wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Mittwoch. LG JES

14 Antworten auf „Klasse Abend mit“

  1. HAHAHA Hallo Mein Freund,

    das stimmt ich war echt geschockt als du meine Zeit geknackt hast… Zum kotzen 🙂 Aber gut, nächstes mal schauen wir dann weiter… Ohne meine Einstellungen am Auto hättest du das nicht gepackt 🙂 War schon geil und spassig… Danke dir. Schön das du mir bei all meiner Hektik zuhörst…

    Letztes Bild finde ich krass. Da überkommt mich ein schauer… 🙂

    Lg Jörg

  2. Wenn ich mal mit meiner Schwester oder meinem Freund Playstation spiele dann kann ich auch keine Minute still auf meinem Hintern sitzen, da mach ich auch mit vollem Körpereinsatz mit. :o)

Kommentare sind geschlossen.