4. Februar 2008

Irgendwie

Filed under: Allgemein,Ärgerliches,Trauriges — Jung Ewig Sucht @ 16:21

tun mir die Karnevals-Freunde in meiner Umgebung hier ja doch etwas leid. Vorallem die Kinder die sich ganz bestimmt super auf den Rosenmontagszug gefreut haben. Gestern noch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, heute regnet es Bindfäden und es scheint kein Ende zu nehmen. Schade auch für die Veranstalter und teilnehmenden Vereine, die sich viel Mühe machen mit der Organisation und dem Schmücken der Wagen. Naja, hoffe sie lassen sich den Spaß trotzdem nicht vermiesen.

4 Comments »

  1. Für manche Leute tuts mir leid, für manche wiederum nicht.
    Ich kann dem ganzen Karnevalstrara nichts abgewinnen…

    Comment by Steffi — 4. Februar 2008 @ 16:53

  2. Ja, in erster Linie der Kinder wegen. Ich selbst kann mit dem Karneval allerdings auch nichts anfangen.

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 4. Februar 2008 @ 23:31

  3. Hm, das wird schon trotzdem lustig werden ^^
    Ich meine Regen kann auch Spaß machen *komisch optimistisch sei*
    Die Kinder werden schon ihren Spaß haben und die Erwachsenen… können ja auch mal drauf verzichten XD

    Ich btw. kann Karneval auch nichts abgewinnen ^^

    Comment by Otherian — 5. Februar 2008 @ 14:55

  4. Was ich so über die Nachrichten und der Tageszeitung mitbekommen habe, hat das schlechte Wetter wohl tatsächlich nicht viele Jecken vom feiern abgehalten 🙂

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 5. Februar 2008 @ 17:59

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .