Heute werde

ich den ganzen Tag über in D’dorf sein. Neben der Einzel- und der Gruppentherapie, besuche ich anschließend am Nachmittag gleich auch noch meine neue SHG. Bin gestern noch von Joachim angerufen worden, der ebenfalls zu meiner Zeit in der Klinik war und fragte, ob ich bereits heute schon dabei sein möchte. Mein Wechsel hat sich wohl schon rum gesprochen und ich freue mich auch darauf, bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Unser Kinotrip gestern mit der alten SHG war recht lustig wobei mich der Film nicht ganz überzeugen konnte. War dennoch ein schöner Abend und wir hatten ne Menge Spaß. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag. LG JES

6 Antworten auf „Heute werde“

  1. Toent doch super! Ich hatte heute meine erste Sitzung beim Psychiater/Psychologen. War sehr interessant, aber da wird einiges auf mich zukommen. Uiuiui. Wusste nicht, dass die Kindheit soviel Einfluss in meinem hohen Alter *g* noch haben kann :-/

  2. Da wünsche ich dir ganz viel Kraft für deine Therapie und vor allem viel Erfolg. Das musste ich leider auch feststellen, das ich heute noch Verhaltens- und Denkweisen ausübe, die bereits während der Kindheit entstanden sind. LG JES

Kommentare sind geschlossen.