Habe bei Bea das Schnappschuß Stöckchen entdeckt!

Wollte eigentlich vorher aufräumen, war dann aber doch zu faul. Hab also nur die Stellen fotographiert, die mich nicht in einem ganz so schlechten Licht darstehen lassen 🙂

W
Das ist Kimba’s Lieblingsplatz

W
Mein Lieblingsspielzeug 🙂

W
Hier mach ich es mir für gewöhnlich gemütlich.

W
Mein Schreibtisch, etwas unaufgeräumt zur Zeit. Aber ich finde alles wieder 🙂

W
Prinz Kimba hat natürlich nicht nur einen eigenen Sessel. Abwechslung muß sein, da ist er eigen. Haha

W
Naja, zum spülen bin ich heut noch nicht gekommen und die Spülmaschine rechts im Bild ist im A….

W
Mein wertvollstes Küchenutensil. Mikrowelle mit Grill und Backofen

W
Der Schaukelstuhl hat noch nicht seinen optimalen Platz in der Wohnung gefunden

20 Antworten auf „Habe bei Bea das Schnappschuß Stöckchen entdeckt!“

  1. Sieht doch sehr gut aus! 🙂
    Schicker Fernseher… Den würd ich auch nehmen. *gg*
    Was den Schreibtisch angeht: der sieht doch top aus! Beim Anblick unseres Schreibtisches in seinem aktuellen Zustand würdest Du wohl aus den Latschen kippen! Tohuwabohu! (Ich sitze nämlich gerade ausschließlich am Schreibtisch, weil ich am Lernen bin.)
    Nur an der Küche würd ich noch was machen. 😉

  2. Ach was, so unordentlich war es doch nun wirklich nicht.
    Das Blau ist nicht sooo ganz meins, und der Fliesenspiegel wäre eine Veränderung wert – das waren so eher meine Gedanken. 😉
    Aber sag mal: einen normalen Herd hast Du schon, oder?

  3. @Steffi
    Haha, ach das war es also. Aber auch damit hast Du Recht. Die Küche hat schon einige Jahre auf dem Buckel und über kurz oder lang muß auch ne Neue her. Aber dafür brauchts erstmal das nötige Kleingeld :-). Was die Fliesen betrifft stimme ich vollkommen mit dir überein. Sei froh das ich kein Bild vom Badezimmer reingesetzt habe :-). Ist halt alles etwas älter hier. Da hier nicht neu gefließt wird hab ich mir schon überlegt, diese zu überkleben.

  4. @Bea
    Fühl mich mittlerweile auch ganz wohl hier. Naja, das eine oder andere brauche ich noch bzw. möchte ich noch verändern. Aber es geht halt nicht immer alles gleich sofort, leider :-).

  5. Hihihiiiii….ich finde dieses Stöckchen ganz grosse Klasse. Habe es letzte Woche auch von jemandem gemopst und sofort drauf los fotografiert. Das bis jetzt beste Stöckchen von allen ;o) Und ich finde es mega interessant die Schnappschüsse von anderen zu sehen. Kleine Ausschnitte aus dem Leben anderer Blogger, wie aufregend ;o) Also ich finde Deinen Schreintisch gar nicht unordentlich. Da kenne ich aber ganz andere TISCHE *grins*
    Lieben Gruss!!!

  6. Ich werde Dich hier nie und nimmer reinlassen. Wenn das bei Dir schon unordentlich ist… Du meine Guete. So sieht es bei mir aus, wenn ich aufgeraeumt habe *g*

Kommentare sind geschlossen.