Gestern habe ich

einen schönen Abend mit dem Liebeskasper verbracht. Wir waren hier in Mülheim im Franky’s und haben es uns gut gehen lassen.

Wasserbahnhof

Wasserbahnhof

Wasserbahnhof

Dank des super Wetters haben wir lange im Biergarten sitzen können und sind erst als es zu frisch wurde, hoch in den Cuba Club. Ist immer klasse wenn wir uns sehen. Super entspannt und total vertraut, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden. Immer wieder gern Jörg :-).

Heute bin ich dann als erstes in den Baumarkt und hab für meine Waschmaschine einen neuen Schlauch und die neue Befestigungsschelle für kleines Geld gekauft. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich bin heil froh, das ich nochmal um den Kauf einer neuen Maschine umher gekommen bin.
Anschließend bin ich dann schnell ins Fitnessstudio. Hab bewusst nur ein kurzes Programm absolviert, da ich das tolle Wetter noch zum Motorrad fahren nutzen wollte. Dazu ist es dann aber nicht gekommen, denn ich war keine 2 Minuten daheim als mein Vater anrief. Er lud meine Schwester und mich in den Duisburger Innenhafen ein. Wollten uns ja eigentlich erst Morgen treffen aber naja, so ist das halt in unserer Familie. Kommt immer anders als geplant :-). Aber ich muß sagen, es war ein richtig schöner Nachmittag, der auch erst vor knapp einer Stunde sein Ende fand. Wir haben zunächst draußen am Cafe Cuba gesessen, schön was getrunken, erzählt und uns das Geschehen auf der Flaniermeile betrachtet. Später sind wir dann rüber ins Bolero und haben super lecker Tapas und Paella gegessen. Bin bis oben hin voll und kann mich kaum bewegen :-). Fand die Stunden mit meinen Eltern und meiner Schwester richtig schön und kurzweilig. War ein rundum schöner Tag für mich. LG JES

14 Antworten auf „Gestern habe ich“

  1. Hi ihr zwei,

    schöne Bilder von eurem Treffen :). Bei dem Wetter muss man einfach raus (werden wir jetzt auch gleich machen..), und die Sonne geniesen.

    Tapas esse ich für mein Leben gern (zuletzt in Düsseldorf in der Altstadt vor unserem Engladflug), da könnte ich mich auch vollstopfen *grins*

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Kalle

  2. klasse bilder!!! du bist der im rosafarbenen poloshirt, nicht wahr? freut mich, dass ihr so ein schoenes treffen hattet und das wetter auch mitgemacht hat. haette euch beide ja sooo gerne in den biergarten begleitet *zwinker*

  3. Klasse Fotos! Ich glaub dieses Wochenende war echt für alle ein grosser Erfolg. Auch wenn es laut Wetterbericht nun leider mit dem schönen, warmen Wetter vorbei sein soll…

Kommentare sind geschlossen.