Geil war es!

Hätt ich wirklich nicht gedacht, das diese Art Zockerei so einen Fun bringt. Wir haben uns zunächst alle in Micha’s Wohnung getroffen, bisschen erzählt, was getrunken und die Team’s gebildet. Während die Mädels des Hauses sich dann geschlossen auf den Weg in die nächste Disco machten, verteilten wir Jungs uns in den einzelnen Wohnungen und dann gings richtig ab. Micha hat mir noch ne Schnelleinweisung ins Spiel, die Steuerrung über die Tastatur und die Benutzung des Headsets gegeben. Das Spiel hieß glaube ich Call of Duty, ein Kriegsspiel mit viel Ballerei. Ich hatte natürlich riesen Probleme mit der ganzen Handhabung und war ein gefundenes Fressen für die Jungs vom anderen Team. Hab ständig derbe auf die Fresse bekommen. Aber nach und nach kam ich immer besser ins Spiel und es war einfach nur Geil. Witzig ist auch die Geschichte mit dem Headset. Irgendeiner haute immer einen dummen Spruch rein oder nahm den anderen auf die Schüppe. Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. So langsam kann ich nachvollziehen wenn dir ein Gamer sagt, das ganze hat Suchtpotenzial. Ich bin jedenfalls bei der nächsten Party wieder dabei :-). Glaube gegen 3 Uhr heute Morgen haben wir Schluß gemacht. Bevor ich mich aber auf den Heimweg machen konnte mußte Micha mir ja unbedingt noch ein paar Spiele auf seiner XBox 360 zeigen. Er wollte mir wohl den Rest geben und mich vollends überzeugen! Das ist ihm auch gelungen. Er hat so einen riesen 127er Rückprojektionsfernseher. Ich weiß nicht welche Spiele er mir noch alles gezeigt hat aber das war noch mal ne ganz andere Dimension. Du sitzt vor diesem riesen Bildschirm und hast das Gefühl, du bist mittendrin im Geschehen. Eine sau geile Grafik und dazu noch ein Hammer Sound aus seiner Surround Anlage. Hab mich gefühlt wie ein kleiner Junge zu Weihnachten, der grad voller Freude und Begeisterung seine neuen Spielsachen ausprobiert. Es hat mich echt gepackt „Das Spielfieber“. Ich mach mich gleich erstmal auf den Weg in den Media Markt. Haltet mich ruhig für durchgeknallt aber ich brauche unbedingt so eine XBox :-).  

3 Antworten auf „Geil war es!“

  1. Ich liebe Lan Partys und ich kann Deine Begeisterung total nachvollziehen.
    Wird mal wieder zeit für mich. Will auch mal wieder!
    Aber vorsicht mit dem Hang zu Amokläufen!! ;))

  2. @Jule
    Ich bin gespannt ob meine Euphorie anhält, bin da ja absoluter Frischling und es war wirklich das Erstemal für mich. Wünschte ich hätte mich schon viel früher da mal eingeklingt. Aber besser spät als nie, oder? 🙂

Kommentare sind geschlossen.