Freue mich

auf einen schönen Abend mit dem Liebeskasper. Er wird später zu mir kommen und wir werden X-Box spielen und natürlich quatschen. Bin sicher er hat wieder viel Neues zu berichten was den Kampf um seinen Sohn angeht und sicher auch aus seinem Gefühlsleben. Bevor es losgeht werd ich nach Feierabend noch alle Tiere versorgen, soll ja niemand zu kurz kommen :-). Ansonsten hab ich heute nicht viel zu berichten. Im Job läuft es zur Zeit wieder ganz ok, worüber ich sehr froh bin und was das Abtrainieren meiner Urlaubssünden angeht, bin ich auch auf gutem Wege :-). LG JES

6 Antworten auf „Freue mich“

  1. Hi J-E-S,

    dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend ;). Du bräuchtest so ein Spiel, wo der ganze Körper gefordert wird, und man ständig in Bewegung bleibt. Da ich mich nicht auskenne, komme ich nciht auf den Namen, aber du weisst bestimmt was ich meine,

    lg Kalle

  2. Hi Kalle,
    denke du meinst die Konsole Wii von Nintendo oder Eye-Toy für die Playstation. Hab ich leider beides nicht. Aber wenn du den Jörg hier auf der X-Box das Autorennen Need for Speed spielen siehst, merkst du das dies völlg ausreicht. Der ganze Körper geht mit und er geht ab wie Schmidts Katze :-). LG JES

  3. na dann wird das „über die stränge“ schlagen ja schneller vergessen sein als du dachtest;)

    viel spass bei eurem „männerabend“;)

Kommentare sind geschlossen.