Entspannt

Klar ist, das ich morgens aufstehe und mit Kimba eine Runde gehe. Ich ertappe mich aber seit gestern dabei, das ich mich gerne nochmals Mittags oder sogar direkt nach der Runde auf ne Stunde nochmals hinlege. Kann das wirklich vom Klima kommen. So ausgeschlafen wie hier war ich selten in den letzten Jahren. Probiere auch, mir über einige Dinge klar zu werden, die mit meiner Krankheit zusammen hängen oder zumindest mit meinem Denken. Wann komme ich sonst so zur Ruhe. Also, ich merke, war echt ne gute Idee hier an die Ostsee zu fahren. Ist leider in 2 Tagen wieder vorbei. Dann geht es ab nach Hause. Aber ich will mích nicht beschweren, ich sollte froh sein, das ich überhaupt weg war… 🙂
Essen schmeckt hier sehr gut…wobei alles recht Fischlastig. Deftige Hausmannskost war ja noch nie mein Fall, hier riecht es aber immer sehr lecker danach. Schauen wir mal ob ich mir was anständiges gönne bevor ich heim fahre. Euch noch einen schönen Tag.

10 Antworten auf „Entspannt“

  1. Fisch ist nicht mein Fall, aber das Meer mag ich!

    Genieße Deinen Resturlaub!
    Schlafen ist erlaubt. Soll sehr gesund sein so ein Mittagsschlaf und hinlegen würde ich mich jetzt auch gerne…

  2. 🙂 schlafen tut einfach gut … und ich kann am Meer (durch den Klimawechsel?) auch immer super schlafen. Hach .. wenn ich das so lese bei dir .. kann ich mir Meer und Strand so richtig vorstellen. Genieße die Ruhe und die Zeit am Meer … ich wünsch dir alles Gute 🙂

    liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

  3. Huhu JES ;o)
    Die Müdigkeit kommt wohl von der frischen Meerluft. Ich denke es geht jedem so. Und gerade wenn man so ausgeschlafen ist wie Du, fällt einem auf, dass man noch viel mehr schlafen kann. Ergibt das jetzt einen Sinn? *grins*
    Manchmal schläft man sich einfach müde ;o)
    Ich wünsche Dir und Kimba noch einen schönen letzten Tag ;o)

  4. @Crook
    Hallo Crook Ist zwar gesund aber schon ungewohnt wenn man Mittags mal die Augen zu macht 🙂
    Morgen hat mich der Alltag eh wieder. 🙂
    Dir auch noch nen schönen Tag.

  5. @ocean
    Hallo Ocean,
    lieben Dank. Jaja..das Meer ist schon klasse…erst recht wenn man im Landesinneren wohnt und nicht allzu oft vor Ort ist. Dir auch ein angenehmes Wochenende.

  6. @Merle
    Hallo Merle, ich verstehe dich 🙂 Ergibt Sinn. Aber schon krass das man sich müde schlafen kann..

Kommentare sind geschlossen.