E-Mail aus Australien

Meine Schwester hat mir von Australien aus eine kurze E-Mail geschickt um mir zu sagen, das alles super schön ist und sie sich mit D. gut versteht. Die Beiden haben schon 1500Km zurück gelegt, viel gesehen und auch die ersten Tauchgänge hinter sich. Bin super froh das es so gut läuft. Hab mir da doch schon Sorgen gemacht das es eventuell zwischen den Beiden im Urlaub richtig knallen könnte. Wünsche ihnen das die nächsten 3 Wochen auch noch spitze werden und bin gespannt, was sie zu berichten haben.

7 Antworten auf „E-Mail aus Australien“

  1. @jedermannskind
    Es ist ein lange geplanter und gebuchter Urlaub. Kurz vor der Reise hat sich allerdings der Freund meiner Schwester von ihr getrennt. Er wollte dann eigentlich auch nicht mehr mit nach Australien sodass meine Schwester mich bat, sie zu begleiten. Sie wollte unbedingt reisen, hatte aber ein wenig Angst so ganz alleine. Völlig verständlich aus meiner Sicht und ich hätte sie auch nicht allein die Reise antreten lassen. Zum Glück hat sich D. dann doch bereit erklärt mit ihr zu fliegen. Meine Schwester hat ja, so wie ich auch, doch noch die Hoffnung, das die beiden wieder zusammen kommen.

Kommentare sind geschlossen.