2. Februar 2008

Hacked By GeNErAL

Filed under: Allgemein,Erfreuliches,Wochenende — Jung Ewig Sucht @ 18:49

トーエイライト (TOEI LIGHT) 硬式テニスネット B-2287 Facebook Детейлинг
Instagram Блеск
Facebook Автостудия Глянец
Instagram Автостудия Глянец
Facebook Блеск
Instagram Детейлинг

バートン(BURTON) 2016-2017 CONCORD BOA メンズ スノーボード ブーツ BLACK 13178102001 スノボブーツ (Men’s)

12 Comments »

  1. Schade ist das es am montag regnen soll…das finde ich wirklich blöd:( son bisschen „zoch“ gucken wollte ich schon…
    aber ärger dich doch nicht über den schnee..wir hatten hier das ganze letzte jahr keinen und auch jetzt nicht..erfreu dich die ein/zwei tage dran, dann ist er doch eh wieder weg;)

    Comment by jab — 2. Februar 2008 @ 20:33

  2. Hier hats auch geschneit. 🙂
    Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich heute früh Nibbler füttern wollte und irgendwann mal einen Blick aus dem Fenster warf. Alles weiß! *lach*
    Leider war es da schon am tauen…
    Niels und ich sind aber trotzdem rausgefahren, in der Hoffnung, ein paar schöne Fotos machen zu können.
    War leider nichts – entweder war zu viel getaut, oder es lag viiiel Schnee aber es war neblig/diesig, und dann fing es irgendwann an zu schneien. Und das heftig. Das war natürlich Gift für die Kamera, also haben wir es gelassen. Schade. 🙁

    Comment by Steffi — 2. Februar 2008 @ 20:38

  3. Hi JES,

    ihr hattet Pech, während wir hier im Süden die Sonne geniesen konnten. Aber morgen bzw. heute soll es mehr Sonne geben. Am Rosenmontag dagegen ein weiteres Tief….(,

    dennoch schönen Sonntag Kalle

    Comment by Kalle — 3. Februar 2008 @ 01:30

  4. hallo JES

    also schnee ist nur an weihnachten schoen. im februar will man die weisse pracht nicht mehr. da beneide ich dich wirklich nicht.ich schick dir mal ein bisschen sonne von uns aus NC rueber, wir hatten heute 18 grad

    schoenen sonntag wuensche ich dir

    lg
    Sammy

    Comment by Sammy — 3. Februar 2008 @ 03:32

  5. Da ich ja quasi umme Ecke wohne, hat es hier bei uns natürlich auch geschneit. Um 5h morgens war alles weiss, als ich dann aber später wieder aufgestanden bin, taute der Schnee bereits. Unsere Hunde hatten natürlich auch eine Menge Spass im Matschschnee, hätt mich kaputt lachen können ;o) Ich finde es sehr schade dass wir hier keinen richtigen Schnee mehr bekommen. Wenn ich mich noch an meine Kindheit erinner, das war super schön *träum*

    Comment by Merle — 3. Februar 2008 @ 10:06

  6. Hi jab,
    ich drücke dir und allen Karnevalsfreunden die Daumen, das sich die Wetterfrösche irren und es morgen trocken bleibt. Ich ärgere mich nicht wirklich über den Schnee bzw. Schneematsch nur kann ich hier bei uns gern darauf verzichten 🙂

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 3. Februar 2008 @ 17:24

  7. Hi Steffi,
    lange hat er sich bei uns auch nicht halten können, obwohl es vormitags nochmal richtig heftig geschneit hatte. Wirklich schade das es mit Euren Fotos nicht geklappt hat. LG JES

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 3. Februar 2008 @ 17:27

  8. Hi Kalle,
    du hattest recht was die Sonne betrifft. Ein Traumwetter hatten wir heute. Einen schönen bend wünsche ich dir. JES

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 3. Februar 2008 @ 17:30

  9. Hi Sammy,
    von 18 Grad können wir hier leider nur träumen :-). Bin richtig neidisch. Aber heute gab es auch bei uns viel Sonne und dann stört mich auch gleich die Eiseskälte nicht mehr :-). LG JES

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 3. Februar 2008 @ 17:34

  10. Hi Merle,
    das stimmt. Früher gab es hier bei uns auch richtig viel Schnee. Kann mich noch gut daran erinnern das wir da desöfteren in der Schule Schneefrei bekommen haben. LG JES

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 3. Februar 2008 @ 17:36

  11. Du, dafür haben wir heute immerhin noch ein paar Trostfotos machen können. 😉
    Es lag noch Schnee, die Sonne schien – immerhin. 🙂

    Comment by Steffi — 3. Februar 2008 @ 20:10

  12. Hi Steffi,
    na dann laßt mal sehen was ihr Schönes fotografiert habt. LG JES

    Comment by Jung-Ewig-Sucht — 3. Februar 2008 @ 23:46

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .