Australien

Wie ich ja geschrieben habe, hat meine Schwester die letzten Tage bei mir übernachtet um sich und D. mal die Chance zu geben, etwas Abstand zu gewinnen und zur Ruhe zu kommen. Heute wird sie wieder zurück gehen in die gemeinsame Wohnung mit D. und nochmal das Gespräch suchen. Ich würde mir wünschen, das die beiden sie sich noch eine Chance geben. Bin mal gespannt. Sie müssen jetzt auch schnell eine Entscheidung bezüglich ihrer Australienreise treffen, denn wenn ich da wirklich einspringen soll, gibt es auch für mich noch einiges zu regeln.

10 Antworten auf „Australien“

  1. Geil, nach Australien? Da komm ich mit *ggg,

    heute habe ich übrigens die australische Version von Knut gesehen: einen schneeweissen Koala, Mick heisst er :)),

    lg Kalle

  2. @Bea
    Wenn D. wirklich nicht fliegen sollte werde ich es tun. Kann meine Schwester nicht allein die Reise machen lassen. Sie würde es tun, ist halt auch ein Sturrkopf. Aber ich würde es mir nie verzeihen wenn ihr dann tatsächlich etwas passiert. LG JES

  3. Hi Kalle,
    ich würd dir die Reise sofort abtreten wenn meine Schwester da mitspielen würde. Ehrlich, mich zieht es eigentlich nicht dahin. Naja, noch besteht die Hoffnung das D. mitfliegen wird. LG JES

  4. Also ,wenn du diese Reise machen kannst ,wäre es doch auch prima.
    Boah ey…Australien!
    das schon irre!
    Leider habe ich nicht verfolgt ,was die Beiden für einen Stress hatten…aber dann sei wohl mal gehofft ,da die sich wieder verstehen ,nicht?

  5. Hi Daniela,
    die Beiden haben sich nach 8 Jahren voneinander getrennt, bzw. er hat sich getrennt. Vom 5. Oktober an haben sie eine vierwöchige Australienreise gebucht und bereits bezahlt, die er jetzt nicht mehr antreten möchte. Zumindest war das der Stand von letzter Woche. Ich persönlich hoffe allerdings sehr, das er es sich nochmal überlegt und gemeinsam mit meiner Schwester nach Australien fliegen wird. LG JES

  6. Oh man und mir hat meine Ärztin eine Australienreise verboten…

    Aber ich drücke Deiner Schwester die Daumen, dass ihr Männe doch noch mitgeht und das der Beginn einer wunderbaren Beziehung auf Lebenszeit wird…

Kommentare sind geschlossen.