Ankunft – Fußball-Camp

Kurze Zwischeninfo: Hier gibt es einen Internetanschluss in der Jugendherberge der von allen genutzt werden kann sofern er den mal nicht belegt ist. Wir sind gut angekommen. Die Zimmer sind wie damals in der Schule wenn du auf Schulfreizeit gefahren bist. Irgendwie voll das Retroerlebnis :-). Gestern Abend gegen 18 Uhr gab es den „Stundenplan“ und die Zuordnungen in Altersgruppen… Gilt für Samstag und Sonntag Vormittag. Sonntag Nachmittag dürfen die Väter und Kinder machen was sie möchten. Sehr Interessant finde ich, das dem Stundenplan verschiedenste Lehr- bzw. Spaßeinheiten entnommen werden können. Es gibt Zirkeltraining, Lauftrining, Elfertraining, Spiele und sogar Torwandschießen. Also mehr, morgen Abend oder Montag. Genießt das Wochenende. Ich werde es in jedem Fall.